Hotelbewertungen im Zillertal sind sich einig:
Hier genießt man richtig!

Gäste, Gourmet-Tester, Reise-Organisatoren – den Lanersbacher Hof kennen sie alle und führen ihn in den höchsten Rängen.

Das freut uns und spornt uns noch mehr an, die bereits hohen Erwartungen unserer Besucher noch einmal zu übertreffen.

Gault Millau
Der Guide für Gourmets - Die besten Restaurants, Hotels und Weine in Österreich.
1 Haube – "Sehr gute Küche, die mehr als das Alltägliche bietet"

Á la carte
Magazin für Ess- und Trinkkultur
80 Punkte – "Perfekte bodenständige Küche; beachtliches kreatives Potenzial. Bemerkenswertes Haus mit außergewöhnlichem Angebot"
2 Weinflaschen – "Erstklassige Glas- und Weinkultur, repräsentative Weinauswahl in Breite und Tiefe. Perfekter Service und entsprechende Beratung"

Falstaff
Magazin für anspruchsvolle Genießer.
90 Punkte-3 Gabeln "Fünf Kilometer vor dem Gletscher findet man in der Küche das Tuxer Steinschaf ebenso wie Rind und Kalb von den Bauern im Tal. Und im Keller fast 500 verschiedene Weine"

 

Holidaycheck Brugger's Genießerhotel Lanersbacher Hof   

TripAdvisor Lanersbacher Hof